Gästebuch

Продам дом Красноярск


Basislager für Motorradtouren Alb + Schwarzwald

Mitte Juni 2021 - die Unterkünfte durften Corona bedingt gerade wieder in die Gänge kommen und drei Thüringer nutzen die Lockerungen. Die Moppeds parkten überdacht, wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Regional schwäbische Gerichte hat die Köchin drauf, der Service durch Chefin Monika + Verstärkung war flink + freundlich. Wetterbedingt konnten wir die Außengastronomie genießen mit Blick auf die Alb nebst imposanten Gräbelesberg.
Die Zimmer sind bodenständig schlicht möbliert, Betten gut, alles top sauber, täglich frische Handtücher, der Tarif dafür absolut angemessen. Wer ein innenarchitektonisch durchgestyltes Sterne-Refugium braucht, sollte woanders suchen - ist ja aber auf der Website erkennbar. Beim Frühstück wird auf Gästewünsche eingegangen, ebenso sind Beilagen bei den warmen Gerichten variierbar.
Horst - der Mann von Chefin Monika - war uns bei der Streckenauswahl behilflich, sodass wir wunderbar verkehrsarme Routen fanden, die uns trotz akribischer Planung im Vorfeld entgangen wären. Spontan gab es noch eine flüssig gefahrene Etappe wie in der Achterbahn Richtung Donau mit Tourguide Horst - unbezahlbar ! Überhaupt hat uns die unbefangen freundliche Gesinnung der Eingeborenen überwältigt - die drei Abende unter den Sonnenschirmen vorm Lokal waren der I-Tüpfel unseres Ausflugs. Auch für Wandervögel eine prima Startrampe.
Macht weiter so - wir sehen uns !

алиэкспресс скидки


Übernachtung im August 2018

Die Zimmer mit Etagentoilette-Dusche,sind nur für billige Übernachtungen
zu empfehlen.Die Wirtin ist sehr freuntlich und bemüht,ihren Gästen Gutes
zu tun.Das Frühstück ist ausreichend,die Küche ausgezeichnet und dies zu
moderaten Preisen.

Tolles Hotel!

Hey, echt schönes Hotel habt ihr da! War ein gute Urlaub.

https://dein-hartschalenkoffer-test.de

gute küche

ich habe bei ihnen was gegessen das war sehr gut ich werde immer mal zu ihnen kommen weil das essen sehr gut ist und das ambiente ich werde mit meinen kollegen bald wie möglich zu ihnen kommen

Mit freundlichen Grüssen
Michael schempp

Essen in Gourmet-Qualität

Essen in Gourmet-Qualität, schönes Frühstücksbuffet,sehr geschmackvolle Zimmereinrichtung und mit dem Auto gut erreichbar und viele Parkplätze”

Urlaub in der Umgebung von Albstadt

Wenn jemand in der Umgebung von Albstadt aktiven Urlaub erleben möchte, so findet er in der Schalksburg die passende Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei einem sehr guten Preis-, Leistungsverhältnis. Die Gastgeber sind nicht nur sehr freundlich sondern bieten auch eine sehr gute Küche für die verschiedensten Ansprüche.

Antw.:Urlaub in der Umgebung von Albstadt

Es freunt mich sehr noch mal dankeschön.

Neuer Beitrag